Details zur Veranstaltung

VERSCHOBEN // Stefan Waghubinger - Ich sag's jetzt nur zu Ihnen

Ersatztermin ist der 21.05.2023, Tickets behalten ihre Gültigkeit!

30. Mai 2021 19:00 20:00
verschoben
Bestuhlung: vollbestuhlt

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit diesem österreichischen Kabarettisten verbindet.
Er selbst sagt von sich nur, er betreibt österreichisches Nörgeln mit deutscher Gründlichkeit.
In seinem vierten Soloprogramm läuft er gegen Türen, begegnet Plüschelefanten, antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Wieder einmal entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zum Brüllen komisch. Zynisch und warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich.

Dieser Termin ist auch im Rahmen des Kabarett KombiTickets buchbar!
(Nur im KuFa-Büro)

Tickets kaufen im KuFa Ticketshop

Neues aus der KuFa

  • Veranstaltungen KW19 2021




    KW…

    weiterlesen

  • Bundesfreiwilligendienst in der KuFa

    Die Schule fast geschafft und dann? Du bist volljährig und weißt noch nicht, was Du machen möchtest? Für dein Studium musst du noch zwei Semester w…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder