Logo

Details zur Veranstaltung

Helene Bockhorst - Die fabelhafte Welt der Therapie

2. Mai 2019 19:00 20:00
VVK 18,00€ zzgl. Gebühren - Ermäßigt für Schüler/Studenten und Azubis. 15,00€
15c65c3367576ae3d505bbc7fef30370 thumb
F0d784ec992286c5a354c96b7c8f9d40 thumb
A9ce26e65ba75554d3461a454507424d thumb
Veranstalter: Heesen Konzerte
Bestuhlung: vollbestuhlt

Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung - es hätten doch am Ende alle etwas davon? Helene Bockhorst stellt sich schonungslos selbst in Frage und präsentiert Geschichten, die lustig sind – sofern man sie nicht miterleben musste.
Es geht um psychische Auffälligkeiten und Schwierigkeiten in sozialen Situationen; um Onlinedating, Sex, Missgeschicke und immer wieder um die Frage: Warum passiert das ausgerechnet mir?
Mit ihren Auftritten therapiert sie sich selbst und andere, indem sie alles ausspricht, was schon immer mal gesagt werden musste – und noch einiges darüber hinaus, denn sicher ist sicher.

Tickets kaufen im KuFa Ticketshop

Neues aus der KuFa

  • ABSAGE // Abstürzende Brieftauben

    Liebe Tauben Fans,

    leider müssen wir für einige Zeit die Reißleine ziehen, da Micro sich aus gesundheitlichen Gründen in ärztliche Behandlung be…

    weiterlesen Details zur Veranstaltung

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder