Logo

Programm

Kontakt: programm@kulturfabrik-krefeld.de auch erreichbar unter (0 21 51) 85 86 87
Treffen: 14tägig, dienstags um 19:00 Uhr in der KuFa

Wir buchen Acts aller Art: Bands, Comedy, Kabarett, Lesungen und Parties – und sind damit für den größten Teil des KuFa-Programms verantwortlich. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Agenturen. Wir sichten eingesandtes Material und wählen Künstler aus. Wenn wir einen Act gebucht haben, gehört auch die Veranstaltungs-Koordination zu unseren Aufgaben. Wir kümmern uns dann um die Künstler und um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Fazit: keine schwere Arbeit, dafür aber sehr verantwortungsvoll. Man trifft viele interessante Leute und hat viel Spaß.

Neues aus der KuFa

  • Crowdfunding für den Erhalt der KuFa

    Mehr als vier Wochen komplett ohne Einnahmen bringen uns an den Rand der Existenz. Deshalb ist die KuFa auf eure Hilfe angewiesen: Ihr könnt uns üb…

    weiterlesen

  • Absage der Veranstaltungen bis zum 19.04.2020

    Liebe Besucher*innen der Kulturfabrik Krefeld,
    das Gesundheitsamt der Stadt Krefeld hat uns heute, 11.03.2020, die Durchführung aller bis einschli…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder